Gästebuch

Vielen herzlichen Dank für die Einträge und Anregungen in meinem Gästebuch 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Mae (Samstag, 15 Februar 2014 08:27)

    Meine Erfahrungen mit Regina sind wundervoll.Bei all meinen Walks mit ihr, war sie mir eine sehr gute,respektvolle und empatische Beraterin.So konnte ich für mich viele Schwierigkeiten lösen und Dinge in meinem Leben nachhaltig in die richtigen Bahnen lenken.Ich danke ihr von Herzen.
    Mae

  • #2

    Astrid (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:18)

    Ich bin Regina für ihre einfühlsame, klare Beratung dankbar. Die für mich geleiteten und von ihr selbst auch gewalkten Themen gaben mir ganz klare Impulse, wie es in meinem Leben weitergehen kann, so dass ich dadurch klare Ziele vor Augen habe, die wiederum mehr Lebensfreude zum Ergebnis haben.
    Ich werde immer wieder gerne mit Dir zusammen arbeiten, liebe Regina!
    Von Herzen, Astrid

  • #3

    Martina krug (Freitag, 30 Mai 2014 21:32)

    Frau Raabe ist eine wundervolle Begleiterin bei dem Walking in your Shoes Prozess. Mit Klarheit, Humor und tiefer Weisheit und Gelassenheit war sie bei vielen Walks stets an meiner Seite. Sie hat meine größte Wertschätzung als Therapeutin, Coach und Begleiter.

  • #4

    Vivien (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:40)

    Liebe Regina.
    Die Erfahrung bei diesem WIYS Seminar war gigantisch, überraschend und mit Ergebnissen, Lösungen behaftet.
    Ich hatte meinen 12 jährigen Sohn mitgenommen, der zuschauen wollte, dass er allerdings auf den "Stuhl" geht, damit hatte ich nicht gerechnet. 2 Frauen sind für ihn gewalkt. Ich hatte oft Tränen während dieses Walkes , war sehr berührt - und was soll ich sagen ? Das, was gewalkt wurde ist bei meinem Sohn nun weg. unglaublich aber wahr !
    Ich bin dir sehr dankbar für diese Einladung und werde sicherlich noch einige male zum walken kommen, um andere Dinge zu bewältigen.
    Alles liebe und viele, viele weitere Walker wünsche ich dir für deine Seminare :-)
    Vivien

  • #5

    Annika (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:29)

    Ich wusste nicht, was mich bei Walking in your Shoes erwarten würde und war dann sehr positiv überrascht. Der Walk erinnerte mich sofort an Familienaufstellungen und lieferte den klaren Beweis, wie sehr Menschen energetisch miteinander vernetzt sind und dass wir alle sehr ähnliche Probleme, Ängste und Hoffnungen haben.