Meine eigenen Lebenserfahrungen, Schicksalsschläge und große Herausforderungen gaben mir den Impuls, mich auf eine tiefe Reise zu mir selbst zu wagen, um ein bewussteres, zufriedeneres und auch ein selbstbestimmteres Leben zu führen.  In all den Jahren durfte ich miterleben, welche zum Teil unglaubliche Veränderungen durch das Erkennen möglich sind.

Hinzu kommt mein gesamtes Wissen, welches ich mir im Laufe der Jahre durch qualifizierte und zertifizierte Ausbildungen angeeignet habe. In meiner tägliche Arbeit als Trainer, Coach und jetzt auch als WIYS-Coach kann ich es zum Wohle des Kunden oder Ratsuchenden nutzen. Ganz gleichgültig, in welchem Alter, in welcher Lebensphase und egal, wo Sie sich gerade befinden: Jeder Mensch kann ein glückliches Leben führen.

 

"Für wahre Wunder in deinem Leben

ist niemand anderes zuständig als du selbst"

 

Ausbildung

2013 - 2014  WIYS-Walking in your shoes, WIYS-Institut Hannover

2001 - 2002  Reiki I. und II. Grad, Christian Harb, Berlin

2000 - 2002  Medialer Berater, MTC GmbH

1999 - 2001  Managementtrainerin, Volmer Seminare

 

Persönlichkeitsentwicklung

Als ich begonnen habe, war ich „nur“ Coach. Mittlerweile bin ich  seit über 18 Jahren ganzheitlicher Coach, Trainer, Speaker und Inhaberin von Raabe Training & Consulting  

Meine Kernkompetenzen:  

  • Rhetorik
  • Kommunikationspsychologie
  • Verkaufstraining "Aus der Praxis für die Praxis"
  • Führungskräftetraining
  • Teamführung und Teamprozesse
  • Präsentationstechnik
  • Karriere- und Bewerbungscoaching
  • Work-Life-Balance