AUSBILDUNG Walking in your shoes®

Ob du dich persönlich oder beruflich weiterentwickeln willst, ob du Konflikte oder Krankheiten lösen willst, ob du deine Potenziale entfalten oder Blockaden überwinden willst, die Ausbildung bietet dir eine einfache und effektive Methode dafür.

 

Die Selbsterfahrungsmethode Walking in your shoes® (WIYS) ist eine kreative und intuitive Form der Selbsterkenntnis und des Perspektivwechsels.

 

Deine Vorteile

 

Sie fördert die Empathie, die Kreativität, die Selbstreflexion und die Lösungsfindung.

Sie hilft uns auch, unsere eigenen Muster, Blockaden und Potenziale zu erkennen und zu verändern. 

 

Du wirst offener, empathischer und herzlicher im Umgang mit anderen Menschen, Situationen, Krankheiten und Tieren.

 

Du wirst erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass du dich selbst und andere mit Respekt und Wertschätzung behandeln kannst.

 

Fachleute betrachten diese Methode bereits als die

 

Zukunft des Coachings

 

 

Du wirst von von mir als über 10 Jahren praktizierende und erfahrene zertifizierte Walking in your shoes® -Ausbilderin begleitet. Ich zeige dir, wie du Walking in your shoes® in deinem Coaching oder in Gruppen einsetzen kannst.

Du wirst überrascht sein, wie viel Leichtigkeit und Klarheit du durch diese Methode erlangen kannst. Du siehst - wir setzen den Fokus auch auf dich!

 

WIYS ist besonders hilfreich bei:

  • Heilungstrauma
  • Familiensysteme
  • Beziehungs- und Bindungsprobleme 
  • Überwindung von unbewussten Abwehrmechanismen
  • Beseitigung von Hindernissen / negativen Mustern
  • Kernüberzeugungen transformieren - Fehlende Erfahrung und Ressourcen finden
  • Empathie und emotionale / körperliche Intelligenz entwickeln
  • Lebenszweck, Selbstermächtigung

Anders als beim systemischen Aufstellen sind wir in Bewegung d.h. wir "walken" / "laufen" und erhalten die Informationen auf einer umfassenden und tieferen Ebene. Die Familie & Ahnen sind hier nicht  relevant!

 Elemente der Ausbildung

 

In 5 Modulen à 2 Tage an Wochenenden über einen Zeitraum von ungefähr einem Jahr, wird auf die Verwendung von WIYS mit Kunden in privaten Sitzung, Konsultationen oder Gruppensitzungen vorbereitet.  Mittels theoretischer als auch vorwiegend praktischer Übungen wird folgendes Wissen vermittelt:  

  • Theoretische Grundlagen,
  • Praktische eigene Erfahrungen,
  • Gesundheit, Wohlbefinden, Trauma
  • Verständnis von Prozessen in einem Gruppenkurs,
  • Arbeit in Gruppen oder in der Einzelarbeit,
  • Geist & Transformation
  • Nachgespräch mit Klient/in
  • Leiten eines Workshops
  • erfolgreiches Marketing, um viele Menschen zu helfen
  • Vielfalt von Walk (z.B. Krankheitssymptome, verdeckter Walk, Einzel-/Doppel-/Entscheidungswalk, Tier-Walk, eigene Rollen uvm.)

Zielgruppe

Trainer,

Coach,

Berater/in

systemische Familienaufsteller/in, Psychologe/in

Privatperson - als reine Selbsterfahrung und zur persönlichen Entwicklung

Deine Investition

1.560 € Einmalzahlung*

 

*Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG

Ratenzahlung mtl. 350 € ist möglich

*10 % Jubiläumsrabatt wurde bereits berücksichtigt

Anreise, Unterkunft sind nicht enthalten

Gruppengröße

3 - 10 Personen

Termine 2024 und 2025 über Zoom

4. - 5. Mai

8. - 9. Juni

6. - 7. Juli

14. - 15. September

9. - 10. November

Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr

Termine 2024 und 2025 an der Costa Blanca

17. - 18. August

 

26. - 27. Oktober

7. - 8. Dezember 

11. - 12. Januar 2025

15. - 16. März 2025

Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr


Community

In einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten wirst du gemeinsam lernen und dich weiterentwickeln.  In meinem exklusiven WIYS-Praxistreffen  triffst du deine Community zum persönlichen Austausch und erhältst Support von zertifizierten WIYS-KursleiterInnen.

Das WIYS-Institut hält auch regelmässig Kongresse und Weiterbildungen sowie Kurse ab.

Zertifikat

Du erhälst von WIYS-Institut dein Zertifikat. Damit befähigt es dich, Walking in your shoes®-Seminare,  Workshops oder Einzelberatungen selbstständig anzubieten und zu leiten.

Als zertifizierter WIYS-KursleiterIn wirst du Teil einer internationalen Gemeinschaft von WIYS-Praktizierenden, die sich regelmäßig austauschen, voneinander lernen und gemeinsam die Methode weiterentwickeln.


Regina Raabe

Zertifizierter WIYS-Kursleiterin und Ausbilderin seit 2014

 

Als die Selbsterfahrungsmethode und Alternative zur Aufstellungsarbeit 2014 in mein Leben kam, war ich von Anfang an fasziniert, wie treffsicher scheinbar verfahrene Lebenssituationen auflösen und wieder in die Leichtigkeit transformieren kann. Die Ausbildung als Kursleiterin und darauf als Ausbilderin war eine große Stütze bei der Begleitung im 1:1 Coaching und schaffte bei meinen Klienten direkt klare Ergebnisse, Botschaften und Handlungsschritte.

 

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen. Seit fast 30 Jahren unterstütze ich als Unternehmerberaterin, Business-Mentorin und Mindset-Coach Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer/innen in Zeiten des Wandels. Als zertifizierte WIYS-Kursleiterin und WIYS-Ausbilderin seit 10 Jahren biete ich auch innovative Methoden an, um die innere Weisheit zu aktivieren und die persönliche Entwicklung zu fördern.

 

Als digitale Nomadin arbeite ich ortsunabhängig, jedoch ist mein Homebase aktuell die sonnige Costa Blanca in Spanien. Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

 

Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gespannt auf dich!

Vorwiegend findet die Ausbildung in der Natur statt, wenn wir uns live treffen

Testimonial

Meine von mir ausgebildeten Walking in your shoes-Kursleiter/innen möchten authentisch und kraftvoll ihre Botschaft in die Welt bringen und den großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel mitgestalten.  Das bedeutet, wirklich für die Menschen da sein, die sie gesundheitlich, emotional oder finanziell brauchen. 

Rechtzeitig deine Anreise und Unterkunft buchen bei booking.com